GRSC - Gladbacher Roll- und Schlittschuhclub e.V. 1936
Heimspieltag U13 Spielgemeinschaft GRSC/RESG PDF Drucken E-Mail
Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Dienstag, 10. März 2020 um 22:00 Uhr

Am Wochenende stand der Heimspieltag unserer U13 Spielgemeinschaft GRSC/RESG in Duisburg-Walsum an. Das erste Spiel ging gegen sehr starke Düsseldorfer mit 9:0 verloren. Beim zweiten Spiel gegen Marl-Hüls konnten unsere Kinder sich über einen verdienten 5:2 Sieg freuen. Das dritte Spiel ging dann leider gegen Herten mit 1:6 verloren. Nächstes Wochenende geht's schon wieder weiter, da findet der Nachholspieltag in Herten statt...

 

Bilder gibt es hier auf Facebook.

 
Blick zurück: Ein Märchen auf Rollschuhen PDF Drucken E-Mail
Rollkunstlauf
Geschrieben von: Torben Schultz   
Montag, 09. März 2020 um 08:59 Uhr
Neun Jahre ist es jetzt her, da führte die Rollkunstlauf Abteilung "Der Zauberer von Oz - Ein Märchen auf Rollschuhen" auf. Wir meinen ein guter Zeitpunkt mal darauf hinzuweisen, dass es die Aufführung noch immer als Video gibt. Schaut einfach mal rein.
 
Rollhockey Jugend PDF Drucken E-Mail
Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Mittwoch, 04. März 2020 um 21:52 Uhr

Am Wochenende stand der Heimspieltag in Gladbach an und das erste Spiel haben wir gegen Düsseldorf mit 10:1 verloren.
Kampfgeist und die Aktionen nach vorne waren aber soweit okay.
Das zweite Spiel gegen Herringen war leider ein Rückfall in alte Muster und ging 14:1 verloren.
Das dritte Spiel gegen Schwerte war dann wieder genau das Gegenteil.
Starker Kampf, trotz zwischenzeitlichen Rückstand von 2:0.
Die Mannschaft hat aber weiter Druck gemacht und noch in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore gemacht und
somit konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden mit dem Endstand von 3:2. Am Sonntag spielt dann unsere U13 Spielgemeinschaft in Walsum und wir würden uns über jede Unterstützung sehr freuen...

 

Mehr Bilder hier auf Facebook.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 09. März 2020 um 08:55 Uhr
 
Rollhockey Jugend PDF Drucken E-Mail
Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Donnerstag, 27. Februar 2020 um 15:13 Uhr

Am Wochenende stand trotz Karneval auch Rollhockey für die Spielgemeinschaft auf dem Programm und das in Duisburg-Walsum. Da Aufgrund des rheinischen Karnevals die U15 wieder aufgestockt werden musste, schlug man sich beachtlich. Gegen Herringen gab es zwar eine 0:12 Niederlage, gegen die Moskitos aus Wuppertal gab es dann aber immerhin auch ein 4:4 Unentschieden. Am kommenden Wochenende findet dann ein Heimspieltag der U15 statt, diesmal in Gladbach.

Mehr Bilder auf Facebook.

 
Spieltag Rollhockey Jugend PDF Drucken E-Mail
Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Sonntag, 02. Februar 2020 um 23:14 Uhr

Am Sonntag 3.2. war Spieltag der U15 in Walsum und da ging es für unsere Spielgemeinschaft Walsum-Gladbach gegen Cronenberg 1 und 2. Das erste Spiel ging gegen Cronenberg 1 mit 0:13 verloren und das zweite Spiel gegen Cronenberg 2 mit 0:14.

 

Mehr Bilder bei Facebook hier.

 

 
U13 Rollhockey PDF Drucken E-Mail
Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Montag, 27. Januar 2020 um 12:07 Uhr

Gewinnen konnten die U13 am Sonntag dem 26.1. leider kein Spiel, aber eine Leistungssteigerung war erkennbar, auch wenn das erste Spiel gegen Remscheid mit 0:8 verloren ging. Man lag schnell 0:4 hinten, da einige noch nicht richtig wach waren. Das zweite Spiel endete 0:2 für die SG Hessen, auch da nutzte man die Abschluss Gelegenheiten nicht gut genug um Tore zu erzielen.

Weitere Bilder gibt es auf Facebook.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. Januar 2020 um 12:08 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 33