Rollhockey Jugend PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
News - Roll-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Mittwoch, 04. März 2020 um 21:52 Uhr

Am Wochenende stand der Heimspieltag in Gladbach an und das erste Spiel haben wir gegen Düsseldorf mit 10:1 verloren.
Kampfgeist und die Aktionen nach vorne waren aber soweit okay.
Das zweite Spiel gegen Herringen war leider ein Rückfall in alte Muster und ging 14:1 verloren.
Das dritte Spiel gegen Schwerte war dann wieder genau das Gegenteil.
Starker Kampf, trotz zwischenzeitlichen Rückstand von 2:0.
Die Mannschaft hat aber weiter Druck gemacht und noch in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore gemacht und
somit konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden mit dem Endstand von 3:2. Am Sonntag spielt dann unsere U13 Spielgemeinschaft in Walsum und wir würden uns über jede Unterstützung sehr freuen...

 

Mehr Bilder hier auf Facebook.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 09. März 2020 um 08:55 Uhr