Rollhockey Jugend erster Spieltag PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
News - Inline-Hockey
Geschrieben von: Torben Schultz   
Mittwoch, 10. November 2021 um 07:45 Uhr

Am Sonntag war endlich der erste Spieltag der neuen Saison und im ersten Spiel ging es gegen Düsseldorf. Man merkte den Kids in der ersten Halbzeit den fehlenden Wettkampf an und so stand es zur Halbzeit 0:5 für Düsseldorf durch zu einfache Fehler. Im zweiten Durchgang wurde es durch einige Korrekturen von Trainer Rainer Mangelmann schon deutlich besser, man traf selbst einmal und bekam nur noch zwei Gegentore (Endergebnis 1:7)

Im zweiten Spiel des Tages kamen die Kids richtig in Fahrt und man spielte eigentlich nur auf das Tor der Schwerter. Die Chancenverwertung blieb aber mal wieder aus und so lag man durch zwei Konter 2:1 hinten.
Das hat die Mannschaft so angestachelt das es zum Herzschlag Finale kam! Vier Minuten vor Spielende erzielten wir das fällige 2:2 und in der letzten Spielminute sogar noch den 3:2 Siegtreffer!
Der nächste Spieltag findet am 05.12.21 in Krefeld statt.

Bilder gibt es auf Facebook.