Dreifach-Erfolg beim Testlaufen in Walsum PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
News - Rollkunstlauf
Geschrieben von: Vorstand   
Freitag, 23. März 2012 um 21:04 Uhr

Die neue Rollkunstlauf-Saion kommt langsam in Fahrt: gleich drei bestandene Prüfungen konnten die GRSC-Rollkunstläuferinnen am Wochenende in Walsum feiern. Liliane Kalwele-Lumbu bestand den Freiläufer-Test, die erste offizielle Prüfung des DRIV, mit guten Leistungen in allen 4 geforderten Elementen.

Bei der dritten Prüfungsstufe, dem Kunstläufer-Kürtest, traten zwei Läuferinnen des GRSC an: Serife Altinoluk und Lisa Thomas konnten überzeugen und schafften den Test problemlos; Lisa zeigte dabei die beste Sitzpirouette aller 9 aus verschiedenen Vereinen angetretenen Läuferinnen.

 

 

 

                      

 

 

Weiter im Programm geht es mit einem Lehrgang:

Am ersten Wochenende der Osterferien sind demnächst 12 GRSC-Rollkunstläuferinnen beim Lehrgang der Norddeutschen Verbände mit von der Partie, um sich u.a. von der Landestrainerin Tipps zu holen.

 

Die Abteilung steigt am 21.04. in Recklinghausen in die Wettkampfsaison ein.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. März 2012 um 20:01 Uhr