GRSC Läuferinnen bestehen Testlaufen in Bochum PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
News - Rollkunstlauf
Geschrieben von: Vorstand   
Mittwoch, 14. November 2012 um 15:22 Uhr

Beim letzten Testlaufen des Rollsport- und Inline Verbands NRW in Bochum waren zum Abschluß der Rollkunstlaufsaison noch einmal 7 Läuferinnen des GRSC gemeldet.

 

 

 

 

 

Bei der ersten Prüfungsstufe, dem "Freiläufertest" waren folgende Mädchen erfolgreich: Nele Claßen, Lena Gieleßen, Sophie Marker, Celine Schauff, Lena Willmann. Alle 5 zeigten die 4 geforderten Elemente zur Zufriedenheit der Prüferin.

Bei der zweiten Prüfungsstufe, dem "Figurenläufertest" traten mit Celia Salgado und Jolina Pfeifer zwei erst 8jährigen Sportlerinnen der Rollkunstlaufabteilung des GRSC an. Celia bewies wieder einmal ihre Nervenstärke und konnte bei den zwei Pflichtfiguren und den 7 anderen geforderten Elementen aus dem Kürlaufen überzeugen; Jolina kämpfte ein bisschen mit den Nerven, zeigte aber letztlich doch alle Elemente gut und konnte genau wie Celia die Urkunde für den bestandenen Figurenläufertest in Empfang nehmen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. Dezember 2012 um 19:52 Uhr