GRSC Rollkunstläuferinnen in Dinslaken PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
News - Rollkunstlauf
Geschrieben von: Torben Schultz   
Donnerstag, 18. Juni 2015 um 12:32 Uhr

Clara, Ainoa und SophieZwei Mal war der GRSC in diesem Frühjahr zu Gast in Dinslaken:

Beim Niederrhein-Pokal im Mai liefen Larissa Milane Schulze und Anna Brandt bei den Elemente-Gruppen mit. Beide belegten in ihren jeweiligen Gruppen einen schönen 5. Platz.

Beim Dinslakener Pflichtpokal am vorletzten Wochenende waren 4 Läuferinnen des GRSC am Start. Für alle 4 war es der erste Wettbewerb im Pflichtlaufen.

Bei den Erstlingen war Larissa Schulze am Start und wurde 7. – eine anerkennenswerte Leistung, denn sie hat erst vor wenigen Wochen mit dem Pflichttraining angefangen.

In der Gruppe Freiläufer A2 belegten unsere Läuferinnen die Plätze 6 bis 8  (Clara Baum 6., Sophie Marker 7., Ainoa Garcia Gomez 8.), auch hier gute Leistungen, wobei den Mädchen einfach noch Erfahrung beim Pflichtlaufen fehlt.

Larissa beim Pflichtpokal

 Larissa und Anna