Velberter Schlüssel PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
News - Rollkunstlauf
Geschrieben von: Torben Schultz   
Dienstag, 27. September 2016 um 08:57 Uhr

Mit 9 jungen Damen war die Rollkunstlauf-Abteilung beim traditionsreichen Wettbewerb um den Velberter Schlüssel vertreten. Mit 3 Pokalen und guten Platzierungen konnte der Tag überaus erfolgreich abgeschlossen werden!

Bei den Kunstläufern B kam Nathalie Raggen auf Platz 3, Serife Altinoluk wurde beim ersten Start seit vielen Jahren Fünfte. Bei Figurenläufern B erlief sich Jolina Pfeifer mit guter Kür einen tollen zweiten Platz. In der Gruppe Freiläufer A2 gab es gleich 3 Starterinnen vom GRSC, die alle gute Kürvorträge zeigten: Ainoa Garcia Gomez konnte sich mit dem zweiten Platz ebenfalls einen Pokal erlaufen, Sophie Marker kam auf Rang 4 und direkt dahinter Clara Baum als 5te.

Bei den Minis gaben 3 Mädchen ihr Debüt auf großer Bühne: Lea Steyer wurde 5te, Kerstin Inderelst 10te und Larina Kaufmann 12te.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Nathalie, Clara, Serife, Sophie, Ainoa

Foto vlnr: Nathalie, Clara, Serife, Sophie, Ainoa