Saisonauftakt im Rollkunstlauf PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
News - Rollkunstlauf
Geschrieben von: Torben Schultz   
Dienstag, 04. April 2017 um 14:37 Uhr

Beim WWW-Pokal in Wesel waren am Samstag 10 junge Damen der Rollkunstlauf-Abteilung am Start. Die Konkurrenz war bei 9 teilnehmenden Vereinen und über 200 Startern entsprechend stark, und so waren die Ergebnisse doch sehr erfreulich:

Bei den Elemente Wettbewerben starteten 4 Madchen, die erst vor kurzem mit dem Rollkunstlauf angefangen haben: In der Gruppe b.1 lief Emilia Pohl auf den dritten Platz, Lilian König wurde 5te und Lisa Thyssen belegte Rang 6.
In der Gruppe b.2 kam Leonie Stroetges auf Platz 7.

Bei den Freiläufern war der GRSC wieder zahlreich vertreten:
In Gruppe 1 war Larissa Schulze zum ersten Mal bei den Freiläufern am Start und kam auf den 9ten Rang. In  der leistungsstarken Gruppe 2 wurde Ainoa Garcia Gomez 2te, Charmaine Rabe 4te, Clara Baum 6te und Sophie Marker 10te, alle Vier mit guten Leistungen.

Bei den Figurenläufern zeigte Jolina Pfeifer zum ersten Mal ihre neue Kür und wurde 10te.

Nach der langen Wettkampfpause und der Trainingspause im Herbst waren alle gezeigten Leistungen der GRCS-Mädchen klasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Die Läuferinnen

Bild vlnr: Lisa Thyssen, Jolina Pfeifer, Charmaine Rabe, Sophie Marker, Ainoa Garcia Gomez, Clara Baum, Emilia Pohl, Larissa Schulze, Leonie Stroetges, Lilian König

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. April 2017 um 14:38 Uhr